Familie K.

25. Mai 2020

Herr Könning hat mit uns gemeinsam unsere perfekte Küche zusammengestellt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorige Woche wurde unsere seit langem geplante Küche Ihres Hauses aufgebaut. Auch, wenn noch einige Themen offen sind (u.a. gibt es leider aktuell Probleme mit der Naturstein-Arbeitsplatte; hier ist der Kontakt zum Steinmetz bereits in die Wege geleitet), möchten wir Ihnen eine Rückmeldung zu unserem Berater Angelo Könning geben.

Herr Könning war eine Empfehlung der Nachbarn, mit denen wir ein Doppelhaus-Neubauprojekt verwirklicht haben. Vom ersten Kontakt an hatten wir das Gefühl, genau an der richtigen Stelle zu sein: Herr Könning hat mit uns gemeinsam unsere perfekte Küche zusammengestellt! Wir kommen selber beide aus der Dienstleistungsbranche und wissen, wie wichtig es ist, an bestimmten Stellen den Kunden erst einmal „träumen“ zu lassen, an welcher Stelle Empfehlungen angebracht sind und vor allem wie wichtig Ehrlichkeit und Offenheit sind. Herr Könning hatte stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen, hat eigene Ideen eingebracht, wo wir noch keine Vorstellungen hatten, hat sich bei jedem Anliegen Zeit und Ruhe für uns genommen (auch wenn es über die Mittagszeit oder in den Abendstunden war) und so ist gemeinsam wirklich eine sehr besondere Küche entstanden. Ralf Häming als Küchenbauer vor Ort hat dann sein Übriges dazu beigetragen, dass sie auch „live und in Farbe“ so schön ist.

Anbei erhalten Sie ein paar Bilder, um sich selber einen Eindruck zu machen.

Vielen Dank für die gute Beratung und die hohe Qualität der Möbel, wir empfehlen Sie (insbes. Herrn Könning) gerne weiter!

Mit freundlichen Grüßen