•  +49 (0)2561 6940

Familie B.

8. Juli 2016

Hallo Frau Padberg, alias "Unsere Küchenfee",

Hallo Frau Padberg, alias "Unsere Küchenfee",
die Küche steht, alles ist abgeschlossen, es ist so zu sagen "der Deckel drauf".
almaKÜCHEN produziert sehr gute und variantenreiche Küchen-Modelle.
Das Montageteam für den Gesamt-Aufbau, als auch der Service-Kollege, der den letzten Schliff am Berbel-Kamin angebracht hat, haben sehr gut gearbeitet, alles pünktlich und sauber ausgeführt. Mit derartigen Kollegen arbeitet man gerne.

Das ganze Projekt hätte natürlich nicht so geklappt, wäre da nicht "Unsere Küchenfee" gewesen.

Die Planung, die Organisation der Gesamtabwicklung, seien es nun die diversen zeichnerischen Varianten, die Auswahl und Platzierung der Gerätschaften, der Besuch im almaKÜCHEN - Studio in Ahaus zwecks Detailbetrachtungen, der Besuch der Fa. Schwanekamp in Gescher bzgl. der Auswahl des Granit-Rohlings für die Arbeitsplatte, alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Glückwunsch Frau Padberg, die Planungsgespräche, Ihr Einsatz während der Abwicklung, also vom ersten Pinselstrich bis zur Befestigung der letzten Schraube, waren hervorragend.
So stelle ich mir einen Küchenplaner vor, Begleitung und Einsatz von A bis Z.
Wenn die Küche aufgeräumt ist, sieht sie aus wir auf beiliegendem Foto.
Wenn wir noch einmal eine Küche bauen müssten, käme hierfür nur "Unsere Küchenfee" in Betracht.
Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Ihnen und Ihrer Familie alle guten Wünsche für die Zukunft.
Planen Sie weiterhin schöne Küchen.
Viele Grüße
Familie B. 

 

Küchenberatung und Verkauf im Küchenstudio Ahaus