•  +49 (0)2561 6940

Familie A.

30. März 2013

Alles hat wunderbar gepasst!

Hallo Herr Becker,
wir wollten nur kurz rückmelden, dass alles wunderbar gepasst hat. Das Ausschnittmaß der Spüle war so bemessen, dass der Platzbedarf der Befestigungsklemmen berücksichtigt wurde. Da wir die aber nicht brauchen, war reichlich Platz.
Die Spüle haben wir wie besprochen einfach mit Silikon auf dem Granit verklebt - passt, funktioniert und sieht gut aus.
Die Abzugshaube passte auch wie berechnet - ein Zentimeter höher, und wir hätten sie auf den Fliesenspiegel setzen müssen. Wir mussten jedoch noch ein Reduzierstück aufsetzen, von 150 auf 100mm. Aber auch das kein Problem, das konnte ja ruhig ein Stück in die Dachkonstruktion hineinragen.
Alles bestens also - vielen Dank für die geduldige und kompetente Beratung, wir werden gerne wieder kommen und Sie auch weiter empfehlen.
Viele Grüße und ein schönes Osterfest, Reinhard und Iris A.

 

Küchenberatung und Verkauf im Küchenstudio Sankt Augustin