•  +49 (0)2561 6940

Moderne Hochglanz Küche - Modell 2064



Produktbeschreibung

Moderne Hochglanz Küche von Alma

Eine schwarze Design Hochglanz-Küche ist an sich schon etwas Besonderes. Dazu noch der Kontrast zur Arbeitsplatte und der dazu passenden Nischenverkleidung sowie den Griffen aus Edelstahl und der kreativen Planung machen aus dieser hochglanz Küchenzeile etwas ganz Besonderes, Junges und Frisches.

Dabei verzichtet man auf klassische Hochschränke und nutzt Highboards zum Einbau des geräumigen AEG Markenkühlschrankes und eines hoch eingebauten AEG Backofens. Eine moderne, wandhängende, kopffreie Dunstabzugshaube von AEG sorgt für gute Luft beim Kochen, gepaart mit einer besonderen Optik. Das darunter geplante AEG Cerankochfeld, bietet alle Möglichkeiten, die man zum Kochen braucht. Ein optisches Highlight, im wahrsten Sinne des Wortes, sind die beleuchteten Regalböden, die der besonderen Küche in schwarz-hochglanz eine besondere Note verleihen. Damit wird die Wand über den Highboards hervorgehoben und bekommt eine dekorative Note.

Moderne Küche schwarz mit Hochglanz-Küchenfronten

  • Beleuchtete Glasregale
  • Form: L-Küche
  • Hochwertige Markengeräte

Im Anschluss daran bietet ein Klapphängeschrank neben dem Stauraum eine optische Linienführung zu den beleuchteten Regalböden. Aber auch hinter den schwarzen Hochglanzfronten verbergen sich nennenswerte Besonderheiten. Viel Stauraum, zahlreiche Schubkästen und Auszüge mit Soft-Close Funktion, dazu ein Mülltrennsystem und ein schwarzer Besteckeinsatz gehören zu dieser Küche. Auch die inneren Werte stimmen also.

Und wer Bedenken vor der Reinigung von Hochglanzfronten hat dem sei gesagt: Ein Baumwolltuch und frisches Wasser genügen.

Am besten direkt beim Hersteller kaufen. Alma Küchen